Ich braucheTanzRaum!
Sie sind hier: Startseite

Hygiene- und Verhaltensregeln

Hygiene - und Verhaltensregeln in Corona Zeiten

1.

Bitte tragt beim Betreten des Studios einen Mund- Nasenschutz und desinfiziert euch an der Eingangstür die Hände.

Wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte Zuhause.

Die Umkleidekabinen sind nicht zu betreten.

Haltet bitte immer unaufgefordert den nötigen Mindestabstand, auch zu anderen Fitnessstudiomitgliedern.

2.


Es haben 5 TänzerInnen im TanzRaum die Möglichkeit zu tanzen.

(Markierung auf Stangen und Boden.)

Bitte meldet euch hierzu 3 Tage vorher bei mir an (ich muss das protokollieren, bitte denkt daran mir Änderungen (Telefon/Adresse etc.) mitzuteilen!!!)

und sagt euren Platz rechtzeitig wieder ab, falls ihr verhindert seid, damit ein/e andere/r TänzerIn die Möglichkeit auf einen TanzPlatz bekommt.

Bitte kommt in Sportkleidung/Ballettkleidung, zur pünktlichen Uhrzeit, direkt auf euren vorgesehenen Bereich im TanzRaum. (Dort könnt ihr eure Masken ablegen und eure Schuhe wechseln.)

3.

Bringt bitte eure eigene Matte mit, alternativ ein großes Handtuch.

4.

Intensives atmungsaktives Training ist untersagt.

5.

Ihr verlasst den TanzRaum über den Notausgang an der Steinstraße.

Die Einfahrt in die Steinstraße zur Abholung ist nicht gestattet. Vereinbart eine Abholstelle. Bildet keine Menschentrauben vor Ein- und Ausgängen! Haltet die gesetzlichen Mindestabstände ein.

6.

Kein Aufenthalt im Fitnessstudio um auf Kinder zu warten.

7.

Fragen werden über Email oder Telefon beantwortet, nicht im laufenden TanzBetrieb zur jetzigen Situation.

8.

Die Stunden werden teilweise verkürzt, damit sich der reibungslose Ablauf ohne, dass sich zwei Gruppen begegnen einhalten lässt.

9.

Die Räumlichkeiten werden gut durchlüftet.

10.

Ballettstange, Türklinken werden nach jeder Stunde desinfiziert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren